Inhalte

Unsere Kunden
verbindet, ob…

  • gewerblich oder privat
  • regional oder global
  • klein oder groß
  • produktiv oder kreativ

…das Vertrauen in unsere Lösungen, unser Wissen, unsere Ideen und unsere Leistungsfähigkeit.

 

Mit „Do it yourself“- Papieren bei "MyHammer" Handwerker-Auktionen...

"MyHammer" und Co. - Bühne für Comedy

Heute ist es wirklich an der Zeit „MyHammer“ zu loben. Das Portal ist die Bühne der wirklich guten Comedy. MyHammer, Quotatis, Blauarbeit, Undertool und Co. machen einfach Spaß und bieten beste Unterhaltung.

Neueste Performance: Journalisten mit besonderem Sinn für Humor nehmen sich die Portale vor. Das „ich mach's billiger“- Portal „MyHammer“ hat es jedenfalls nicht bemerkt: bei der Anmeldung des Herrn R., des vermeintlichen Kfz-Meisters, der noch gar nie einer war...

Gewerbeanmeldung? Gefälscht! Versicherungsnachweis? Gefälscht. Meisterbrief? Gefälscht: und den falschen Müll als PDF-Datei via E-mail ans Portal versendet. Also, irgendwie auch noch „Fälschung für Doofe“. Der Journalist R. hat sich mit schönen „do it yourself“- Papieren bei My Hammer als Kfz-Meister eingeloggt – und schwuppdiwupp, wurde er herzlich von der Plattform begrüßt.

Übrigens, sein Versicherungsnachweis war eine ganz miserabel kopierte Bauanleitung für den Einbau von Sicherheitsgurten in Trabbis, seine Gewerbeanmeldung war die Anmeldung eines „Dachdeckerservices“ und längst abgelaufen.

Als vom Portal nach der Handwerkerkarte gefragt wurde, schrieb Herr R.: „Noch nicht erteilt“. Und als Referenz gab er die „Schlankpreis GmbH“ an. Das reichte. Jetzt isser drin, so richtig, in MyHammer. „Die Auftraggeber freuen sich auf Ihre Angebote“, schrieb MyHammer dem Herrn R.

Na, dann ist ja alles bestens.

Quelle: Malerblatt - Fachmagazin für das Maler- und Ausbauhandwerk, Ausgabe: 04/2009

Garantiert alles echt:

Brief, Siegel und Auszeichnung von Ihrem Malermeister-Fachbetrieb Maier

Hauptverband mit Brief und SiegelQih-Siegel

...und bei o.g. Portalen findet man uns nicht - garantiert!